Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schwanewede e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Neuwahlen in der Jugend

Veröffentlicht: 16.01.2022
Autor: Nils Neubauer

Schwaneweder DLRG Jugend wählt unter strengen Hygienemaßnahmen.

Am gestrigen Samstag fand unsere Jugendvollversammlung statt. Durch die strengen Hygienemaßnahmen, wie durchgehendes Lüften und Maskenpflicht gab die Versammlung ein ungewohntes Bild ab. Trotzdem berichte unsere Ortsjugendvorsitzende bei guter Stimmung von Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Besonders hervorzuheben waren das Geocaching an Ostern bei dem wir ca. 200 Teilnehmer hatten, das Sommerferienprogramm und die rege Beteiligung von jugendlichen Helfern beim Kindertraining. Der Bezirksjugendvorsitzende Rune Bödecker übermittelte seinen Dank für die geleistete Arbeit, er konnte leider nicht vor Ort sein und war per Video zugeschaltet.

Bei den anschließenden Wahlen wurden Jasmin Holm als Jugendvorsitzende und Pascal Luttmann als Ressortleiter Kindergruppenarbeit wiedergewählt. Neu dabei sind Nicklas Schneidereit (2. Jugendvorsitzender), Martin Petzold (Schatzmeister), Fatbath Vitija (Ressort Bildung), Marek Rodowski (Ressort Schwimmen, Retten und Sport) und Ivy Heyer (Ressort Junge Lebenswelten).

Wir danken dem bisherigen Jugendvorstand für die geleistete Arbeit und freuen uns neue Impulse und Aktionen durch die bisherigen und neuen Mitglieder des Jugendvorstands.

Habt Ihr Interesse an der Jugendarbeit in der DLRG? Sprecht uns einfach an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.