Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schwanewede e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG Ortsgruppe Schwanewede e.V. wurde am 08.06.1966 gegründet und blickt inzwischen auf eine 50 jährige Geschichte zurück. Wir haben zur Zeit ca 280 Mitglieder.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Ausbildung von Schwimmern und Rettungsschwimmern, sowie in der Jugendarbeit. Mit regelmäßigen Aktionen, auch außerhalb des Schwimmbads bieten wir sowohl Kindern und Jugendlichen, als auch Erwachsenen ein abwechslungsreiches Programm.

2 mal wöchentlich findet unser Training im Schwimmbad der Waldschule Schwanewede statt. Hier stehen uns drei 16-Meter-Bahnen zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.