Lehrgänge und Kurse

Warteliste Frühschwimmer (Seepferdchen) 2024 (Nr.: 2024-0005)

---Warteliste---

ausgebucht

Kinder ab 5 Jahren

Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Frühschwimmer (Seepferdchen)

Wassergewöhnung und Vorbereitung auf die "Seepferdchen" Prüfung

OG Schwanewede
DLRG Ortsgruppe Schwanewede e.V. (Kontakt)
Schwimmbad Waldschule, Waldweg 2, 28790 Schwanewede
Termin
25.05.24 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr - Schwimmbad Waldschule : 28790 Schwanewede, Waldweg 2

30.05.2024 00:00
  • 40,00 € für Teilnehmerbeitrag

Schwimmsachen (Badehose/Badeanzug, Handtücher, Duschgel/Shampoo)

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Bitte beachten Sie, dass es auf Grund der großen Nachfrage aktuell eine Wartezeit von über einem Jahr gibt.

__________________________________________________________________________________________________________________

Es handelt sich um die Warteliste für den nächsten Schwimmkurs. Bitte beachten Sie, dass das Datum noch nicht abschließend feststeht.

Es besteht keine Platzgarantie.

Bei Rückfragen zur Wartedauer nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Prüfungen: Sprung vom Beckenrand und 25m Schwimmen, Heraufholen eines Gegenstandes mit den Händen aus schultertiefem Wasser

Die Ausbildung findet an 10 Terminen in 2 Gruppen statt, Von 12:00 Uhr bis 12:45 Uhr und von 12:45 Uhr bis 13:30 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass die Einteilung in die Gruppen nach der Anmeldung durch unsere Ausbilder geschieht.