Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schwanewede e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Auszeichnung für DLRG Schwanewede

Veröffentlicht: 27.06.2021
Autor: Nils Neubauer
von Links Nils Neubauer (1.Vorsitzender OG Schwanewede), Oliver Liersch (Landesverbandspräsident), Michael Harjes (Bezirksleiter Cuxhaven-Osterholz)

Gestern wurden wir auf dem Landesverbandsrat in Soltau mit dem Preis für den größeren Mitgliederzuwachs im Jahr 2020 ausgezeichnet. Außerdem erhielt der DLRG Bezirk Cuxhaven-Osterholz e.V. den 3. Preis für das Jahr 2019.

Wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Arbeit so gewürdigt wurde. Das alles wäre ohne unsere engagierten, ehrenamtlichen Trainer und Einsatzkräfte nicht möglich.

Wir sagen Danke an alle Mitglieder, Aktiven und Unterstützer.

Marketing